Über uns

ÜBER UNS

Firma Maximustrade wurde im Jahr 2015 gegründet. Das Unternehmen wird von drei jungen, dynamischen Menschen geführt und durch ein motiviertes und kreatives Team unterstützt. Derzeit haben wir zwei eigenen Marken: Maximustrade und SCOOLSTAR und spezialiesieren uns auf Büro- und Schulzubehör aber auch Lizenz Artikel. Kundenzufriedenheit ist unsere wichtigste Priorität, darum versuchen wir jeden Tag unser Preis-Leistung Verhältnis zu optimieren und zu verbessern. Auch Service wird bei uns großgeschrieben. 

Wir laden jeden dazu ein unsere Produkte zu testen uns sich von unserem Service zu überzeugen, denn “ Service und Qualität sind unsere Argumente, machen Sie keine Experimente.

 Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: PayPal, Überweisung und Amazon Payment.

 Wir versenden unsere Ware so schnell wie möglich als versichertes Packen per DHL innerhalb Deutschland und per GLS innerhalb EU.

Menü

Einstellungen